Dominante Sie sucht Ihn für Mumifizierungen

Dominante Sie sucht Ihn für Mumifizierungen. Strenge Dame im gereiften Alter besucht devot veranlagte Männer mit Fetisch Neigungen welche sich gegen Tribut für reale Treffen mit Mumifizierungen zur Verfügung stellen. Du darfst gern Anfänger sein und auf Fesselspiele mit Frotteebettlaken stehen wenn du dich eng verschnürt im Bodybag von einer älteren Frau zum Orgasmus zwingen lassen musst. Als mir hilflos ausgelieferter Frottee Sklave wirst du nicht sehen können wie ich deinen kleinen Schwanz bearbeite damit er auch gegen seinen Willen mehrmals hintereinander abspritzen kann. Damit du zu meiner Frottee Mumie wirst, brauche ich nur ein großes Spannbettlaken und etwas Klebeband. Nur Mut und vertraue dich einer älteren aber dennoch immer noch sehr attraktiven Hobby Domina an, die Spaß daran hat besonders eng zum Wichspaket verschnürte Männer mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Ich mache diskrete Haus und Hotel Besuche, Bondage Treffen bei mir zu Hause sind nur in wenigen Ausnahmefällen möglich wenn bereits eine gefestigte Herrin Sklaven Fetisch Beziehung besteht.

Nachricht schicken

Profil ansehen

Schreibe einen Kommentar