Wichse gern in getragene Socken von Frauen

Wichse gern in getragene Socken von Frauen. Auslöser für meinen Fußfetisch und die Vorliebe für nach Schweiß duftende Frotteesocken war ein Sex Erlebnis mit meiner Freundin die mir beim Porno schauen mit ihre bestrumpfte Füße einen runter holen wollte weil sie gerade ihre Tage hatte. Ich fand das damals so gut das ich begann fast täglich mit ihre benutze Haussocken über den Penis gezogen zu wichsen. Jetzt bin ich wieder Single und suche eine nette Freundin die sich mit mir ab und zu für Fußsex an gewagte Orte verabreden würde, bei dem ich mich mit flauschige Frotteestrümpfe befriedigen lasse. Als faires Gegenangebot biete ich dir Kinobesuche, Essen gehen oder gemeinsame Ausflüge an bei denen für dich keinerlei Kosten entstehen. Auch das gemeinsame onanieren mit Frauen um dann auf ihre bestrumpfte Füße in Kuschelsocken abspritzen zu dürfen, gehört zu den Fantasien die ich während privater Fetisch Treffen real ausleben möchte.

Suchst du auch eine offene Beziehung ohne Alltagsstress und könntest dir regelmäßige Treffen mit einem 35 jährigen Fußerotiker vorstellen, dann würde ich mich auf ein baldiges Live Date mit einer Sie bis 50 freuen, welche möglichst in meiner Nähe wohnt.

Nachricht schicken

Profil ansehen

Schreibe einen Kommentar