Vollbusige Hobby Friseurin steht auf Friseurspiele

Fetisch Friseur für Dauerwelle. Vollbusige Hobby Friseurin empfängt bei sich zu Hause Männer aller Altersgruppen die sich eine stramm gewickelte Zwangsdauerwelle verpassen lassen möchten während sie heimlich unterm Friseurumhang in ein Papiertaschentuch wichsen dürfen. Wer schön sein will muss leiden, dieses Motto gilt auch während Fetisch Besuche bei mir, vor allem wenn du von mir eine Lockenpracht verpasst bekommst. Genieße es wenn ich an deinem Hals die Papierkrause schön eng anlege, bevor ich den Umhang fest binde damit du endlich deine Hose öffnen kannst um während er ganzen Prozedur zu onanieren. Die Lockenwickler und das Spitzenpapier warten schon auf ihren Einsatz, was fehlt ist nur noch ein williger Kunde der sich in meinen Frisörsalon verirrt um sich eine Dauerwelle aufzwingen zu lassen. Damit du Halskrausen aus Papier intensiv auf nackter Haut spüren kannst, binde ich dir auf Wunsch noch welche um deinen zuvor hart gewichsten Schwanz. Die Öffnungszeiten meines Fetisch Salon teile ich dir gern schriftlich oder auch mündlich mit, bei Interesse melde dich einfach unverbindlich bei mir.

Nachricht schicken

Profil ansehen

4 Gedanken zu „Vollbusige Hobby Friseurin steht auf Friseurspiele“

  1. Hallo,
    habe Interesse an einer gespielten Dauerwelle. Was kostet so etwas und in welcher Stadt bist Du ? Evtl. hätte ich auch Interesse an anderen Friseur-
    spielen (Wasserwelle Strähnen etc.)

    Gruß
    Rupert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar