Vollbusige Hobby Friseurin steht auf Friseurspiele

Vollbusige Hobby Friseurin steht auf Friseurspiele. Friseurin empfängt bei sich zu Hause … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

 

mehr Fetischkontakte:

5 Gedanken zu „Vollbusige Hobby Friseurin steht auf Friseurspiele“

  1. Wäre dir wahnsinnig gerne hilflos ausgeliefert…….gefesselt auf einem Stuhl. Du darfst dann meine haare so lange und so viel schneiden wie du möchtest. Gerne auch gegen meinen Willen. Vor allem wenn ich dich anflehe sie nicht zu schneiden….du es dann erst recht tust und mir klarmachst dass ich deiner Schere nicht entkomme….!
    Was muss ich tun um von dir einen Zwangshaarschnitt zu erhalten……dafür würde ich alles machen!!!

    Antworten
  2. Hallo,
    habe Interesse an einer gespielten Dauerwelle. Was kostet so etwas und in welcher Stadt bist Du ? Evtl. hätte ich auch Interesse an anderen Friseur-
    spielen (Wasserwelle Strähnen etc.)

    Gruß
    Rupert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar