Paar bietet sich für bizarre Kliniksex Spiele an

Paar bietet sich für bizarre Kliniksex Spiele an. Bei uns entsteht ein intensiver Lustgewinn nur, wenn wir uns mit dominante Männer für Cast Spiele treffen bei denen wir auch unsere Vorliebe für Kaviar und Natursekt frei ausleben dürfen. Am Anfang eines Treffen stehen Simulationen von gebrochene Gliedmaßen bei ihr, die dann von dir als perverser Arzt behandelt werden während Er dir beim eingipsen helfend zur Seite steht. Besonders wichtig dabei ist das anlegen eines Hüftgips der wie eine Gipskorsett schön eng den dicken Hintern bis zum Bauch hinauf umschließt. Im Krankenbett liegend muss die steif eingegipste Patientin uns dann beide oral befriedigen während sie sich live vor uns in die Gipshose machen muss. Wir suchen nur reale Kontakte zu Männer mit Gips Fetisch Erfahrung die auch auf Kaviarspiele und Natursekt Treffen zu Dritt stehen.

Als eifersuchtfreies Wife Sharing Paar gibt es für uns fast keine Tabus, schreibe uns einfach was du gern mal mit uns ausprobieren möchtest und wir werden sehen ob es umsetzbar ist. Nacktfotos von uns gibt es keine, was dich allerdings nicht davon abhalten sollte uns ein paar Bilder von dir zu schicken.

Nachricht schicken

Profil ansehen

Schreibe einen Kommentar