Sie sucht DWT mit Faible für Satin Unterwäsche

Sie sucht DWT mit Faible für Satin Unterwäsche. Möchte ab und zu bei heimliche Sex Treffen aus dem Alltag ausbrechen und suche dafür einen besonderen Mann der möglicherweise DWT oder Crossdresser ist und meine Vorliebe für extra ordinäre Damenunterwäsche aus glänzenden Satinstoff teilt. Da ich auch bisexuell bin würde es mir gefallen wenn mich ein etwas devoter Mann in Frauenunterwäsche oral befriedigt damit ich zum Orgasmus kommen kann. Ich selbst werde dabei einen sexy Ouvert Slip aus rotem Satin tragen und dir meine Brüste im brustwarzenfreien BH zum lecken entgegen strecken. Ich habe nichts dagegen wenn du dich selbst befriedigst während du es mir besorgst, allerdings möchte ich deinen Schwanz weder sehen noch spüren. Bin nur an reale Treffen mit Damenwäscheträger interessiert die von mir wie eine echte Frau behandelt werden wollen und in der Lage sind ihren Schwanz zu bändigen. Schicke mir bitte vorher ein paar Bilder auf denen ich gut sehen kann welche Satin Reizwäsche du bei unseren versauten Fetisch Dates tragen wirst.

Nachricht schicken

Profil ansehen

Schreibe einen Kommentar