Strenge Hausfrau sucht ihn für Spanking

Strenge Hausfrau sucht ihn für Spanking. Du brauchst noch etwas Erziehung und bist bereit dazu dich von dominante Frauen mit Schläge auf dein nacktes Hinterteil züchtigen zu lassen, dann wartet bei mir zu Hause ein hölzernes Nudelholz darauf dir Schmerzen bereiten zu dürfen. Für intensive Bestrafungen mit Schlagwerkzeugen aus Holz habe ich noch mehrere Holzstöcke und auch ein sehr abgenutztes Holzpaddel zur Hand, welche mir die Arbeit beim Arsch verhauen extrem erleichtern. Auf ein reales Treffen mit mir einlassen sollten sich aber nur devote und Leidens willige Männer die sich von einer strenge Dame an ihre Belastungsgrenze bringen lassen wollen. Empfange auch junge Kerle mit noch wenig Schmerzerfahrungen die wissen wollen wie es ist von einer älteren Frau gewichst und mit einem Holzstock gepeinigt zu werden.

Unterdrücke nicht länger dein heimliches Verlangen nach einem diskreten Spanking Treffen mit Frauen aus deiner Nachbarschaft, eine besuchbare Hausfrau wie mich findest du sicher auch ganz in deiner Nähe welche dir auf Wunsch mal so richtig den Arsch verhaut.

Nachricht schicken

Profil ansehen

Schreibe einen Kommentar